- Maßgefertigte Orthesen und Prothesen für Hunde 
  (Aktuelle Fotos finden Sie bei Facebook)

- Maßgefertigte Bandagen für Hunde und Katzen 

- Kompressionsbandagen und Orthesen für Pferde
- Rollwagen & Laufhilfen


Mit dem Einsatz einer Bandage als unterstützende Therapie ist es möglich, durch vorsorgende Maßnahmen das Verletzungs- und Überlastungsrisiko des Bewegungsapparates des Tieres deutlich zu vermindern. Notwendige Regeneration und Rehabilitation nach Verletzungen werden beschleunigt.

Um hochwertige Produkte für Tiere anzubieten, schauen wir uns auf dem Markt um, testen es kritisch und nehmen diese Artikel dann neben unseren AnimalOrtho Maßprodukten in unser Sortiment auf.                                                           

Alle Produkte werden durch uns ausgemessen und angepasst. Sollte bei einem Serienprodukt eine Änderung notwendig sein, wird diese durch unsere Orthopädie Techniker durchgeführt. Unser Tierorthopädie Team macht gerne mit Ihnen einen unverbindlichen Beratungstermin!

Voraussetzung für den fachgerechten Einsatz unserer Tierorthopädischen Hilfsmittel ist eine dem Behandlungsbeginn vorausgehende exakte Diagnose der verletzten bzw. zu therapierende Bereiche durch den Tierarzt.